Seine Tochter sieht voll asozial aus!!!

Melden
Message postés
23
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 25, 2014
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

Es geht um meinen Freund. Er hat eine Tochter , die bei der Mutter lebt.. Er sieht sie alle zwei Wochen.. Nun es geht darum , dass die Mutter sie ihr voll asoziale Sachen zum anziehen gibt... Bestimmt 02 oder 03 Nummer zu groß..
Was soll ich denn tun ? Leider ist er selber knapp bei der Kasse..Aber Unterhalt zu bezahlen gleichzeitig + Klamotten zu kaufen wird er nicht tun können...
Könnt ihr ihm was behilflich sein? Es wäre echt lieb..

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hi , An seiner Stelle würde ich einfach danach fragen , wie ich einfach das Verpflegungsgeld vom Unterhalt abziehen könnte... Das werde ich nicht tatenlos zusehen.