Ich will mit 16 heiraten und ihn hierher holen

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag November 9, 2012
Zuletzt online:
November 9, 2012
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 12. November 2012 um 16:14
Guten Tag,

ich bin Türkin , bin aber in Bremen geboren und aufgewachsen..Bin 16 Jahre alt... Habe einen Freund zu Huase und möchten den gerne nach Deutschland holen zu können..
Also es geht darum , dass das mindeste Heiratsalter in Deutschland 18 ist ... Was kann ich denn tun , die Familienzusammenführung beantragen zu können?
PS: Er ist schon volljährig.
Danke für euren Antworten im Vorfeld.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!


Selbst in der Türkei muss man volljährig sein , heiraten zu dürfen .... Du musst noch zwei Jahre warten , bis du deinen Verlobten heiraten darfst... Zum Punkt " Familienzusammenführung" kommen wir dann zurück , wenn es so weit wäre^^^^
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren