Kann meinen Anwalt nicht bezahlen

Melden
Message postés
110
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
-
viel zu tun
Message postés
13
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 21, 2013
-
Guten Tag,

seit 03 Jahren bin ich von meiner Ex getrennt..Da ich nicht in der Lage war meinen Anwalt zu bezahlen , wurde mein Scheidungsurteil nie ausgesprochen, vll doch aber ich weiß nicht davon... Das Ganze ist 03 Jahre her und will Klarheit über meine Situation schaffen... Was soll ich denn tun?

1 Antwort

Message postés
13
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 21, 2013

ich rate dir eine ratenweise Anwaltsvergütungszahlung zu treffen... Es ist ganz normal , dass der Anwalt den Prozess nicht zu Ende bringt , wenn er seine Vergütung nicht bekommen hat... Was hättest du sonst erwartet? Wo du weißt , dass du bei der Kasse knapp bist , hättest eine gerichtliche Kostenhilfe beantragen sollen.