Kann meinen Anwalt nicht bezahlen

Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
- - Letzte Antwort: viel zu tun
Beiträge
13
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
November 21, 2013
- 14. November 2012 um 14:43
Guten Tag,

seit 03 Jahren bin ich von meiner Ex getrennt..Da ich nicht in der Lage war meinen Anwalt zu bezahlen , wurde mein Scheidungsurteil nie ausgesprochen, vll doch aber ich weiß nicht davon... Das Ganze ist 03 Jahre her und will Klarheit über meine Situation schaffen... Was soll ich denn tun?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
13
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
November 21, 2013
0
Danke
ich rate dir eine ratenweise Anwaltsvergütungszahlung zu treffen... Es ist ganz normal , dass der Anwalt den Prozess nicht zu Ende bringt , wenn er seine Vergütung nicht bekommen hat... Was hättest du sonst erwartet? Wo du weißt , dass du bei der Kasse knapp bist , hättest eine gerichtliche Kostenhilfe beantragen sollen.
Antwort von viel zu tun kommentieren