Kann meinen Anwalt nicht bezahlen

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 13. November 2012 um 14:44
viel zu tun Beiträge 13 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2013 - 14. November 2012 um 14:43
Guten Tag,

seit 03 Jahren bin ich von meiner Ex getrennt..Da ich nicht in der Lage war meinen Anwalt zu bezahlen , wurde mein Scheidungsurteil nie ausgesprochen, vll doch aber ich weiß nicht davon... Das Ganze ist 03 Jahre her und will Klarheit über meine Situation schaffen... Was soll ich denn tun?

1 Antwort

viel zu tun Beiträge 13 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2013
14. November 2012 um 14:43
ich rate dir eine ratenweise Anwaltsvergütungszahlung zu treffen... Es ist ganz normal , dass der Anwalt den Prozess nicht zu Ende bringt , wenn er seine Vergütung nicht bekommen hat... Was hättest du sonst erwartet? Wo du weißt , dass du bei der Kasse knapp bist , hättest eine gerichtliche Kostenhilfe beantragen sollen.
0