Ich bin arm in Haut

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch November 14, 2012
Zuletzt online:
November 14, 2012
- - Letzte Antwort: KILLING ME SOFTLY
Beiträge
63
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
- 16. November 2012 um 15:04
Guten Tag,

da ich uneheliches Kind kann ich mit meinem Leben nichts anfangen. Meine Mutter hatte ihren Männer wie die Socken gewechselt.Deswegen war sie immer unverheiratet.... Aber es stört mich so in dem Massen als uneheliches und vaterloses Kind bezeichnet zu werden , dass ich bis Dato keine Freundin hatte...
Wenn ihr einen Ratschlag für mich parat habt , zögert nicht mich anzuschreiben danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
63
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
0
Danke
Hallo!
Erklärt sich der Vater dafür , dich als seinen eigenen Sohn anzuerkennen? Wie alt bist du denn ? Wenn du schon volljährig bist , kannst du auch von "deinem Vater " offiziell anerkannt werden , und zwar ohne das Einverständnis der Mutter.
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren