Buchführer in Deutschland arbeiten? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 20. November 2012 um 16:54
Guten Tag,

ich bin Buchführer von Beruf..Aber in Tunesien halt habe ich mein Studium abgeschlossen... Darf ich mal mit meinem Abschluss eine Buchhaltungsabteilung eröffnen? ich meine in Deutschland..Ich bin Doppel- bürgerlich;;
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo!
Es hat mit der Staatsbürgerschaft nicht zu tun , es hat eher mit dem tunesischen Abschluss zu tun , das noch an einer deutschen Uni anerkannt werden muss.... Als Uni-Absolventin , weiß ich genau , dass der Weg zur Abschlussanerkennung lang ist... Bis dahin kann keine Buchhaltungsabteilung eröffnet werden.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren