Mit zwei Kinder im Kellerraum wohnhaft

Beiträge
33
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 10, 2012
Zuletzt online:
Mai 21, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 20. November 2012 um 16:18
Guten Tag,

Es geht um meine Nachbarin. Sie wohnt in einem 20 Quadrat Meter Kellerraum , mit ihrer kleinen Tochter.Sie bekommt allerdings ihr zweites Kind in drei Monaten.. Wenn dies zu Ohren des Jugendamtsbehörden kommen wird , wäre es ein Grund ihr die Kinder zu entziehen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Guten Tag ! Ein Kellerraum ist kein Wohnort , weder für eine Mutter noch für Kinder..Sie soll einfach ans Sozialamt wenden und Sozialwohnung beantragen , bevor das zweite Kind auf der Welt gesetzt wird.
Aber alleine Armut ist meines Wissens kein Grund einer Mutter die Kinder entziehen zu wollen.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren