Ex-Freund will Laptop zurück

Gelöst
Legosteinchen
Message postés
1
Date d'inscription
Donnerstag Juni 17, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 17, 2010
- Geändert am 29. Dezember 2018 um 05:22
Lets Play
Message postés
1
Date d'inscription
Donnerstag Juni 17, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 17, 2010
- 17. Juni 2010 um 17:40
Ich war 1/2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Vor 3 Monaten schenkte er mir einen Laptop. Nachdem ich Schluss gemacht habe, will er ihn zurück haben. Es heißt doch "Geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen".

Er hat ihn damals mit seiner Kreditkarte bezahlt. Muss ich ihm den zurückgeben?

Legosteinchen

1 Antwort

Lets Play
Message postés
1
Date d'inscription
Donnerstag Juni 17, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 17, 2010
1
Geändert am 29. Dezember 2018 um 05:24
Ich will das mal mit Denzel Washington sagen: "Es zählt nicht, was du weißt, sondern was du beweisen kannst."

Wenn er dich jetzt verklagt und sagt, er habe ihn dir nicht geschenkt, dann musst du sein Zeug rausrücken.

Vielleicht gibt es ja Zeugen, die bestätigen können, dass er ihn dir geschenkt hat.
1