Die Niederlassung meiner Firma in meiner Heimatstadt schließt!

IrynaP. Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Dezember 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 7, 2012 - 7. Dezember 2012 um 21:20
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 10. Dezember 2012 um 11:42
Guten Tag,
Die Niederlassung meiner Firma schließt in Kürze und der Chef hat jeden Mitarbeiter zu sich gerufen und eine Kündigung unterschreiben lassen. Außerdem sagte er jedem Mitarbeiter einzeln, dass der im Laufe der Woche eine Vertragsverlängerung bekäme(die nicht gekommen ist) und dass nur eine Gruppe von Mitarbeitern eine Verlängerung bekäme (dies sagte er aber jedem). Er sagte auch, es sei gar nicht nötig, sich beim Arbeitsamt zu melden. Was kann das zu bedeuten haben?

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
10. Dezember 2012 um 11:42
Also , wenn ich Ihren Beitrag richtig verstanden habe , haben alle Mitarbeiter deren Kündigung unterschrieben. und da Hat der Chef SCHON mal Recht , denn eine automatische Sperrzeit wird vom Arbeitsamt verhängt. Es war echt " clever" Kündigung unterschrieben zu haben.
0