Lohnsteuerkarte für Raumpflegerin?

Gelöst
Roma - 15. März 2013 um 12:02
 Roma - 22. März 2013 um 14:26
Guten Tag,

ich bin ungelernt, deswegen will ich einen Job als Raumpflegerin annehmen. Nun verlangt der zukünftige Chef meine Lohnsteuerkarte , obwohl ich nur 350 Euro kriegen werde... Muss ich sie ihm geben?
Da ich unwissend bin , verlasse ich mich auf eure Hilfe.Danke

1 Antwort

MarkusGu
Message postés
2
Date d'inscription
Donnerstag Dezember 27, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 20, 2013
4
20. März 2013 um 15:33
Seit diesem Jahr gibt es die nicht mehr! (http://www.welt.de/finanzen/ratgeber-steuern/steuerrecht/article112398825/Elektronische-Lohnsteuerkarte-fuer-2013.html)
Du benötigst nur noch deine Steuer-ID-Nummer und dein Geburtsdatum. Die ID-Nummer müsstest du vom FA zugeschickt bekommen haben. Ansonsten ruf beim Finanzamt einfach mal an. Die sind ganz nett und hilfsbereit, solange man denen kein Geld schuldet.
3
Lieber MarkusGu !! hab den besten Dank fuer deine schnelle Antwort. Dass weiß ich zu schätzen.
0