Lohnsteuerkarte für Raumpflegerin? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Roma - 22. März 2013 um 14:26
Guten Tag,

ich bin ungelernt, deswegen will ich einen Job als Raumpflegerin annehmen. Nun verlangt der zukünftige Chef meine Lohnsteuerkarte , obwohl ich nur 350 Euro kriegen werde... Muss ich sie ihm geben?
Da ich unwissend bin , verlasse ich mich auf eure Hilfe.Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
2
Mitglied seit:
Donnerstag Dezember 27, 2012
Zuletzt online:
März 20, 2013
5
3
Danke
Seit diesem Jahr gibt es die nicht mehr! (http://www.welt.de/finanzen/ratgeber-steuern/steuerrecht/article112398825/Elektronische-Lohnsteuerkarte-fuer-2013.html)
Du benötigst nur noch deine Steuer-ID-Nummer und dein Geburtsdatum. Die ID-Nummer müsstest du vom FA zugeschickt bekommen haben. Ansonsten ruf beim Finanzamt einfach mal an. Die sind ganz nett und hilfsbereit, solange man denen kein Geld schuldet.

Sagen Sie "Danke" 3

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 131 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Lieber MarkusGu !! hab den besten Dank fuer deine schnelle Antwort. Dass weiß ich zu schätzen.
Antwort von MarkusGu kommentieren