Beim Küssen erwischt [Gelöst]

Melden
Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
-
ICH LIEBE IHN
Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
-
Guten tag,

Ich bin mit meinem Arbeitskollege zusammen. Nun wurden wir beim Küssen erwischt. Der Chef , hat uns höchstpersönlich dabei erwischt.Doch verlor er kein Wort dazu.
Was kommt auf uns zu , steht in den Sternen geschrieben. Was meint ihr dazu? Wird er uns loswerden? Wir sind für euren Meinungen sehr dankbar.

1 Antwort

Message postés
2
Date d'inscription
Freitag April 5, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 5, 2013
3
Also wenn ich der Chef wäre, würde ich auf jeden Fall mal ein ernstes Wörtchen mit euch beiden sprechen.Denn so ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.Als ich gehe davon aus dass auf euch keine ernsthafte Konsequenzen(wenn es das erste Mal war) drohen aber sowas müsst ihr nächstes Mal sein lassen.Das müsst ihr auch euer Chef klarstellen dass es eine Ausnahme war,zumal es nicht in der Arbeitspause war.Wie gesagt seid nächstes Mal auf der Hut.Das kann bei weiteren Verstößen zum Kündigungsgrund führen.
ICH LIEBE IHN
Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
1
alex_alp! scheinbar sprachst du dem Chef aus der Seele heraus. Wir wurden schriftlich abgemahnt und jetzt soll es wieder gut sein. Danke dir deiner ehrlichen Antwort.
Thank u