Informationsportal gesucht

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Hallo liebe Gemeinde!
Da ich behindert bin , möchte ich dem Staat nicht zur Last fallen und habe mich dazu entschieden eine Heimatarbeit zu suchen. Ich habe gute Aussichten auf positiven Feedback. Nun möchte ich gerne gewusst haben , ob es gesetzliche Schutzbestimmungen vorliegen. Einen Blick in die Auftraggeber-Verpflichtungen zu bekommen , wäre auch nicht schlecht. Es wäre super , wenn jemand mir behilflich sein könnte.
Vielen Dank schon mal.

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo tolle Frau!
Ich rate dir umgehend diesen Link anzuklicken. Dort findest du alle notwendigen Infos. Sollte es dir was unklar sein , sag einfach Bescheid^^^: http://www.recht-finanzen.de/faq/805-heimarbeit
L.G