Rechte der Mitarbeiter beim Vollbetriebsübergang

- - Letzte Antwort: ericbieber393
Beiträge
12
Mitglied seit:
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 19, 2013
- 18. April 2013 um 16:31
Hallo Leute!!!
ich hoffe , ich kriegen schnellst-möglichst einen Feedback. Ehrlich gesagt , ich kann nicht verwirrter sein. Es kursieren auf meinen Arbeitsplatz Gerüchte , dass ein Eigentümerwechsel( der Fabrik)also Vollbetriebsübergang vor der Tür steht. Meine Kollegen und ich verlieren langsam den Boden unter unseren Füßen. Kann uns jemand bitte aufklären? Vielen Dank.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
12
Mitglied seit:
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 19, 2013
8
1
Danke
Sollte der Tarifvertrag / Betriebsvereinbarung noch gültig sein, werdet ihr keinerlei Sorgen machen. Denn eure Rechte werden beibehalten. Der ehemalige / neue Arbeitgeber sollen sich zusammen einsetzen, die schon schriftlich festgelegten Maßnahmen ergreifen, euch zu schützen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 94 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ericbieber393 kommentieren