Rechte der Mitarbeiter beim Vollbetriebsübergang

- - Letzte Antwort: ericbieber393
Beiträge
12
Mitglied seit:
Montag April 15, 2013
Zuletzt online:
April 19, 2013
- 18. April 2013 um 16:31
Hallo Leute!!!
ich hoffe , ich kriegen schnellst-möglichst einen Feedback. Ehrlich gesagt , ich kann nicht verwirrter sein. Es kursieren auf meinen Arbeitsplatz Gerüchte , dass ein Eigentümerwechsel( der Fabrik)also Vollbetriebsübergang vor der Tür steht. Meine Kollegen und ich verlieren langsam den Boden unter unseren Füßen. Kann uns jemand bitte aufklären? Vielen Dank.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
12
Mitglied seit:
Montag April 15, 2013
Zuletzt online:
April 19, 2013
1
Danke
Sollte der Tarifvertrag / Betriebsvereinbarung noch gültig sein, werdet ihr keinerlei Sorgen machen. Denn eure Rechte werden beibehalten. Der ehemalige / neue Arbeitgeber sollen sich zusammen einsetzen, die schon schriftlich festgelegten Maßnahmen ergreifen, euch zu schützen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 123 Benutzern geholfen

Antwort von ericbieber393 kommentieren