In der Bäckerei gemobbt!!!

Beiträge
32
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 10, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 21, 2014
- - Letzte Antwort:  slouma123AZE - 6. Mai 2013 um 13:14
Guten Tag!
Folgende Situation: ich werde von meiner Chefin jeden Tag in der Bäckerei gemobbt. Da ich es nicht mehr aushalten kann, habe ich meine Kündigung eingereicht.Allerdings muss ich mich an die Kündigungsfrist halten und noch 03 Monate warten.
Kann ich was tun , diese Zeit zu schwänzen? Dieses Mobbing kann ich nicht mehr ertragen.
Danke für euren Rat.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Tagschen!!! Warum schwer , wenn es einfach geht? ich würde einfach mich krank schreiben lassen. Einen ärztlichen Attest nach dem anderen würde ich einfach via Post schicken wollen.... Ein Psychologe kann nämlich aushelfen...: Keine Haftung .. Dt it halt meine Meinung/Will keine Anzeige deswegen am Hals bekommen^^^^
Antwort von slouma123AZE kommentieren