Datenschutz auf Facebook

Gelöst
dddddd - 18. April 2013 um 17:36
ericbieber393
Message postés
12
Date d'inscription
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 19, 2013
- 19. April 2013 um 17:57
Hallo zusammen!
Habe davon mitbekommen ,dass der Datenschutz auf Facebook im Keller sein muss. Hab deswegen mein Facebook- Account deaktiviert. Ich muss sagen , dass ich mir paar Jammern- Kommentare über meinen Arbeitgeber erlaubt habe. Sowie paar blöde Sprüche über AUSLÄNDISCHE Studenten habe ich auch reingeschrieben<..
Ich will mich jetzt als Facebook- Nutzer strafbar machen..But ich habe Angst. ....

1 Antwort

ericbieber393
Message postés
12
Date d'inscription
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 19, 2013
8
19. April 2013 um 17:57
Hallo!!!!!!!!!!dein Leben / deine Einstellungen sollen nicht in Facebook zur Schau gestellt werden. Ich hoffe , nur es wäre bei Jammer- Kommentare stehen geblieben .Mit anderen Wörtern , hast du niemanden gegen Ausländer aufgehetzt. Sonst hättest du wirklich ein Problemschän mit der Polizei.
0