Gewalt gegen ältere Menschen

Beiträge
86
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 8, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: jessicaalbert
Beiträge
5
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 15, 2013
- 15. Mai 2013 um 16:19
Hallo zusammen ! Wie viele unter uns habe ich mir nie gedacht , dass ein alter Mann oder alte Frau verprügelt sein kann , doch kann ich die Hilfeschreien meiner alten Nachbarin nicht mehr ignorieren. Ich hege den Verdacht , dass gegen sie Gewalt verübt sein kann . Fühle aber , dass mir die Hände gebunden sind.
Was würdet ihr denn tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
5
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 15, 2013
0
Danke
aus deiner Ausschilderung kann ich nicht schlau werden. Sorry. Any way, schalte mal die Polizei an und sie wird sich um den Rest kümmern. Statt deine und die Zeit der alten Frau zu vergeuden hab Zivilcourage und schalte die Behörden; Gewalt gegen ältere Menschen ist kein Tabu mehr.
Antwort von jessicaalbert kommentieren