Komischer Arbeitsvertrag

Beiträge
13
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 23, 2014
- - Letzte Antwort: kayhan
Beiträge
61
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
- 1. August 2013 um 09:29
hallo zusammen!


heute hatte ich mein drittes Vorstellungsgespräch bei einem multinationalem Unternehmen. Doch wollte ich keinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Da ich bin mir nicht sicher bin , ob ich mir dadurch kein one-way -ticket ins Knast kaufen würde.
Any way, man verlangt von mir, fuer keinen Konkurrenz zu arbeiten. Selbst wenn ich einen Arbeitsverhaeltniss bei diesem One beende würde. Irgendwie kann ich es nicht verstehen. Ist so was legal?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
61
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
5
0
Danke
Hallo ! Alles zum Wettbewerbsverbot kannst du unter : http://www.recht-finanzen.de/faq/1679-wettbewerbsverbot nachlesen.
Antwort von kayhan kommentieren