Wie kann ich Rechnung fürs finanzamt erstellen?

Beiträge
20
Mitglied seit:
Montag November 12, 2012
Zuletzt online:
Mai 22, 2014
- - Letzte Antwort: DIna.Katoussi
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 1. August 2013 um 15:54
Guten Tag kann mir jemand bitte mit hilfreichen Tipps , eine Rechnung fürs Finanzamt auszutellen? ich habe viele Einnahmen und ausgaben , so das ich selber nicht mehr durchblicke. wer kann mir unter die Armen greifen? Vielen Dank schon mal.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
hallo! kann dir diesen Text unter http://www.recht-finanzen.de/contents/1395-mehrwehrtsteuer-auf-der-rechnung-ausweisen empfehlen;sonst rate ich dir zum Steuerberater zu gehen. Es ist nie leicht einen Einkommensteuerbescheid richtig auszufüllen und Steuer zu sparen. Das Risiko besteht , dass man beim Unwissenheit Gelder ans Finanzamt umsonst zahlt.
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren