Infos über Familienpflegezeit gesucht

Melden
Message postés
19
Date d'inscription
Montag November 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 24, 2014
-
Message postés
17
Date d'inscription
Mittwoch November 14, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 8, 2014
-
Hallo zusammen!
ich brauche eure Hilfe.
Bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Meine Tochter ist an Krebs erkrankt.Und habe noch ein weiteres Kind zu versorgen. Daher kann ich mir nicht leisten , meinen Job übers Bord zu werfen.
Kann ich irgendwie eine lange Pause einlegen , meiner Tochter in ihren letzten Tagen beizustehen? Man redet über eine Familienpflegezeit. Kann mir jemand mit paar Infos darüber aushelfen?
Danke schon mal.
L.G

1 Antwort

Message postés
17
Date d'inscription
Mittwoch November 14, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 8, 2014

Tagschen!
Zwei Artikel diesbezüglich findet man hier :
*http://www.recht-finanzen.de/faq/636-familienpflegezeit#q=Familienpflegezeit&cur=1&url=%2F
* http://www.recht-finanzen.de/faq/1853-voraussetzungen-und-kriterien-der-familienpflegezeit#q=Familienpflegezeit&cur=2&url=%2F