Fragen wegen Insolvenz

Beiträge
29
Mitglied seit:
Montag Mai 13, 2013
Zuletzt online:
Oktober 29, 2015
- - Letzte Antwort:  Durch den Wind - 24. September 2013 um 11:54
Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken ein Verfahren der Verbraucherinsolvenz einleiten zu lassen. Nun habe ich eine Frage , falls mein Opa den letzten Löffel abgeben sollte ( er ist sehr reich und an Lungenkrebs erkrankt), werde ich meine Schulden abbezahlen können und aus der Insolvenz rauskommen.
Eine letzte Frage, werde ich mein Auto behalten dürfen, wo ich es geschäftlich brauche?
Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
Zu Beginn finde ich unmenschlich , dass du Gedanken über einen Erbfall nachdenkst , der noch nicht eingetreten ist. Dein Opa ist noch am Leben.
Was deine zweite Frage angeht , lautet die Antwort meines Wissens nein.
Antwort von Durch den Wind kommentieren