Handyvertrag wegen Arbeitslosigkeit kündigen

Beiträge
73
Mitglied seit:
Dienstag April 16, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 5, 2015
-
Guten Tag liebe Gemeinde!
Kann ich meinen Handyvertrag wegen Arbeitslosigkeit kündigen? Leider bin ich aufgrunddessen nicht mehr in der Lage, die monatlichen 35 Euro zu bezahlen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Kündigungsschreiben formulieren kann?
Lieben Dank
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 31. Januar 2019
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
2
Danke
Hallo!
Ich bezweifle, dass der Anbieter deinen Handyvertrag aufgrund deiner Arbeitslosigkeit kündigen wird. Aber lies mal diesen Artikel dazu. Dort gibt es auch einen Formulierungsvorschlag.
Good Luck

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 124 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von DIna.Katoussi kommentieren