Wie Lebenslauf richtig verfassen?

Gelöst
hicham.Sahline Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2014 - Geändert am 3. Dezember 2021 um 00:36
Bodill Beiträge 3 Mitglied seit Montag Dezember 13, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2022 - 13. Dezember 2021 um 07:31
Hallo zusammen!
Es muss wohl an meinen Sprachkenntnissen liegen, aber irgendwie packe ich es nicht, einen Lebenslauf richtig zu verfassen. Ich kriege eine Absage nach der anderen. Hat jemand Ahnung, wie man einen Lebenslauf richtig erstellen kann?
Für eurer Feedback bedanke ich mich schon mal.
MfG

3 Antworten

Hallo!
Sieh unter Anschreiben-Muster ... Dort findest du nützliche Tipps zum Verfassen eines Lebenslaufs.
0
Hallo,

Also, dein Thema ist schon ziemlich alt und ich bin mir sicher, dass du schon einen Lebenslauf geschrieben hast, aber für den Fall, dass noch jemand auf der Suche nach Tipps beim Schreiben eines Lebenslaufs oder einer Bewerbung ist, möchte ich meine Erfahrungen teilen.

Nun, ich muss sagen, obwohl ich in den letzten Jahren einige Bewerbungen geschrieben habe, hatte ich beim letzten Mal, als ich eine schreiben musste, einen schweren Start. Es ist immer sehr stressig, da man ja einen guten Eindruck machen will.
0
Bodill Beiträge 3 Mitglied seit Montag Dezember 13, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2022
13. Dezember 2021 um 07:31
Sieh unter Anschreiben-Muster

dort hab ich meine auch her.
0