Hilfiger T-Shirt angeblich Fake im Ebay

viel zu tun Beiträge 13 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2013 - 21. November 2013 um 10:00
 the last patient - 26. November 2013 um 14:09
Hallo zusammen!
ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einen Tommy Hilfiger T-Shirt geschenkt bekommen. Da er mir nicht passte , stellte ich ihn in Ebay zum Verkauf. Bis dahin ist es alles gut. Nun schrieb mir der Kauefer eine Mail und drohte mit einer Strafanzeige , sollte ich ihm sein Geld nicht zurück überweisen. Der warf mir vor , einen gefälschten T- Schirt verkauft zu haben... Wie soll ich mich jetzt verhalten? Für mich war es war es einfach ein Tommy Hilfiger T-Shirt..

1 Antwort

the last patient
26. November 2013 um 14:09
hallo , ich gehe davon aus , dass du den T-Shirt als original beschrieben hast oder ??? An deiner Stelle würde ich die Auktion abbrechen , dem Kauefer sein Geld zurückgeben. Zur Ruhe halt zu erlangen;Es ist nie auszuschließen ,dass ein Anwalt dir eines Tages eine Unterlassungserklärung zuschicken würde.
0