Hund bissig und macht überall hin!

Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 10, 2015
- - Letzte Antwort:  Qu145 - 25. November 2013 um 13:55
Hallo ! Ich habe am 29.10.2013 einen Hund in Zahlung gegeben und ihn vom Händler dafür mitgenommen.
nun hat sich jetzt herausgestellt,dass er Augenentzündung erleidet .Dazu ist er bissig und macht überall hin! Die Frage lautet jetzt , ob all dies Grund ist, ihn zurückzugeben und mein Geld wieder einfordern?Ich würde nun gerne wissen, wie ich am besten beim Händler vorgehe;
Vielen Dank vorab.
MfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hmmmmmmmmmmmm , an deiner Stelle würde ich mich mit dem Kauefer des Hundes in Verbindung setzen und mein Recht gemaess § 323 in Anspruch nehmen. Ich meine, du darfst schon den Hund zurückgeben.
Antwort von Qu145 kommentieren