Hund bissig und macht überall hin!

Liebe Oma Beiträge 76 Mitglied seit Dienstag September 4, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2015 - 22. November 2013 um 14:13
 Qu145 - 25. November 2013 um 13:55
Hallo ! Ich habe am 29.10.2013 einen Hund in Zahlung gegeben und ihn vom Händler dafür mitgenommen.
nun hat sich jetzt herausgestellt,dass er Augenentzündung erleidet .Dazu ist er bissig und macht überall hin! Die Frage lautet jetzt , ob all dies Grund ist, ihn zurückzugeben und mein Geld wieder einfordern?Ich würde nun gerne wissen, wie ich am besten beim Händler vorgehe;
Vielen Dank vorab.
MfG

1 Antwort

hmmmmmmmmmmmm , an deiner Stelle würde ich mich mit dem Kauefer des Hundes in Verbindung setzen und mein Recht gemaess § 323 in Anspruch nehmen. Ich meine, du darfst schon den Hund zurückgeben.
0