Kozertkarten zurückgeben

Mixed Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010 - 17. Juni 2010 um 23:02
BlueonBlack Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 18, 2010 - 18. Juni 2010 um 00:06
Hi @ all

Ich habe ein großes Problem. Ich habe für nächsten Monat 2 Kozertkarten bestellt die auch gekommen sind. Alles unter der Vorausetzng das meine Frendin zusagt. Sie hat es bevor ich sie bestellt habe verprochen mitzukommen egal was pasiert.

Nun, hat sie trotzdem abgesagt nd ich bleibe jetzt auf den 2 Karten sitzen weil ich keinen finde der mitkommen würde -_-


Jetzt sagt die Frau vom Kozertvorverkauf das ich Stornogebühren zahlen muß. Muß das wirklich???

Dankeschön

Mixi

1 Antwort

BlueonBlack Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 18, 2010
18. Juni 2010 um 00:06
Ich glabe das ist schon rechtes aber vielleicht kannste ja nen Notstand geltend machen.

Ansonsten kannst du doch die Karten bei Ebay versteigern. Oder deine Freundin auffordern die Gebühren zu entrichten. Wenn aber bei ihr ein Notfall ist (z.b. OP oder sowas) kann das ganze anders ausehn.

Ich hoffe ihr einigt euch^^
0