LinkedIn & Viadeo [Gelöst]

Beiträge
9
Mitglied seit:
Donnerstag Dezember 5, 2013
Zuletzt online:
Februar 5, 2015
- - Letzte Antwort:  x352 - 6. Dezember 2013 um 09:08
Hallo zusammen! hABE eine Frage zu LinkedIn & Viadeo. Da mein Studium bald zu ende geht. MEinte meine Freundin ich soll mich bei diesen Netzwerken melden. Da ich Angst um meine Privatsphäre habe, habe ich nur Fake-Daten bei FB und Studie VZ eingegeben. Wird es mir die Jobchancen verringern , wenn ich mich bei LinkedIn & Viadeo melden würde und Falsche Angaben geben würde???Oder soll ich lieber das Ganze lassen? Was meint ihr? Danke euch.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
guten morgen, soviel ich weiss geht es anbei um seriöse Netzwerken. Nicht mit Facebook oder StudieVZ vergleichbar. Was den Datenschutz angeht , müssten die Datten weitergegeben, damit die Arbeitgeber sich die Profile angucken können. Das ist am Enddefekt persönliche Entscheidung dort anzumelden.
Bye
Antwort von x352 kommentieren