Weinachsstress wegen Weihnachtsgeschenke

Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 6. Dezember 2013 um 09:36
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 6. Dezember 2013 um 10:52
hallo zusammen!
ich weiß nicht, ob ich die Einzige Person auf dieser Erde diese Frage fast 12 Std. stelle , bin aber überfragt, was die Weihnachtsgeschenke angeht; die Frage : Welches Geschenk soll ich für wen besorgen? raubt mir den Schlaf . Wie kann ich diesen Weinachsstress v
minimieren? Hat jemand vll Tipps für mich? Danke.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
6. Dezember 2013 um 10:52
Guten Tag Toto. T!

Was ich selber zu jeder Weinachszeiten mache ist es folgendes und das nimmt mir ehrlich gesagt den ganzen Stressfaktor von Geschenkideen:
ich notiere mir alle Geschenkideen , die mir einfallen, sortiere die Notizen je nach Geschlechts- und Altersgruppe aus , lade die ganze Familie auf Kaffee und Kuchen ein und naja ,es wird gelost. Jeder sucht sein Geschenk aus.
0