Weinachsstress wegen Weihnachtsgeschenke

Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Dezember 9, 2011
Zuletzt online:
Juni 24, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 6. Dezember 2013 um 10:52
hallo zusammen!
ich weiß nicht, ob ich die Einzige Person auf dieser Erde diese Frage fast 12 Std. stelle , bin aber überfragt, was die Weihnachtsgeschenke angeht; die Frage : Welches Geschenk soll ich für wen besorgen? raubt mir den Schlaf . Wie kann ich diesen Weinachsstress v
minimieren? Hat jemand vll Tipps für mich? Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Guten Tag Toto. T!

Was ich selber zu jeder Weinachszeiten mache ist es folgendes und das nimmt mir ehrlich gesagt den ganzen Stressfaktor von Geschenkideen:
ich notiere mir alle Geschenkideen , die mir einfallen, sortiere die Notizen je nach Geschlechts- und Altersgruppe aus , lade die ganze Familie auf Kaffee und Kuchen ein und naja ,es wird gelost. Jeder sucht sein Geschenk aus.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren