Perpaid- Vertrag kündigen

Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- - Letzte Antwort:  Gruss aus Jordanien - 27. Dezember 2013 um 10:09
hallo zusammen!
man spricht davon , dass man seinen perpaid- Vertrag kündigen muss. Das habe ich eben gemacht. Doch hab vergessen den Provider darum zu bitten , mir meine restlichen Guthaben zu überweisen. Geht es automatisch? Wird man mir die Kündigung des Perpaid-Vertrags problemlos akzeptieren? Im Kündigungsschreiben habe ich sonst alle meine Daten hingeschrieben. Danke der Antworten.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hallo dina katoussi, selbst wenn du deinem Provider deine Bankdaten zugeschickt hättest , kannst du dir abschminken , dein restliches Geld überwiesen zu bekommen. Und ja, da spricht jemand aus Erfahrung.
Antwort von Gruss aus Jordanien kommentieren