Stromanbieter wechseln

Gelöst
sun?
Message postés
56
Date d'inscription
Freitag September 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
- Geändert am 5. März 2019 um 08:12
TrainBoy
Message postés
4
Date d'inscription
Samstag Oktober 24, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 1, 2016
- 24. Februar 2016 um 23:38
Hallo zusammen,
wie soll man vorgehen, wenn man vom Stromanbieter A zum Stromanbieter B wechseln möchte? Preisangebot soll der Wechselgrund sein. Irgendwelche Tipps?
Danke

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die "Billiganbieter" nicht unbedingt der große Renner sind. Ich finde es für mich wichtig, dass ich vor Ort das E-Werk habe. Sollte mal etwas sein, kann ich direkt dort anrufen und brauche keine teure Hotline, die mir dann auch nicht sofort weiterhelfen können, sondern mich weiterreichen, und damit ist mir nicht geholfen. Und ob man letztendlich so viel Geld spart, glaube ich nicht, denn es kommt auch immer auf die Leistung an. Stromkosten senken, kann jeder individuell, wie er/sie es möchte.
2
sun?
Message postés
56
Date d'inscription
Freitag September 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
9
Geändert am 5. März 2019 um 08:14
Vielen Dank schwarzer 25 für deinen Beitrag. Du hast mir super geholfen.
LG
0
vAla2
Message postés
21
Date d'inscription
Freitag November 2, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014

Geändert am 5. März 2019 um 08:14
Morsche! Lies mal das hier.
0
TrainBoy
Message postés
4
Date d'inscription
Samstag Oktober 24, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 1, 2016

Geändert am 5. März 2019 um 08:15
Ein passender Ratgeber wäre zudem dieser hier mit dem Thema "Wie sicher ist ein Anbieter Wechsel?"
0