Mir ist Vergewaltigung einer Minderjährigen vorgeworfen

Beiträge
73
Mitglied seit:
Dienstag April 16, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 5, 2015
- - Letzte Antwort: Achim.M
Beiträge
123
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 3. Januar 2014 um 17:16
Guten Tag,
ICH fasse mein Problem zusammen.
Auf dem Sylvesterparty habe ich eine Dame kennengelernt. Ok wir haben bisschen als gewöhnlich Alkohol getrunken und hatten Geschlechtsverkehr gehabt. Die Dame hat sich als 19 jährige ausgegeben.Mir ist nicht in den Sinne gekommen, mir ihren Ausweis zu sehen. Sie sah auf keinen Fall als 17 jährige. Lange Rede kurzer Sinn. Ihre Mutter hat mich heute morgen angerufen und drohte mich anzuzeigen wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen. Hab Zeugen dabei , dass sie sich als als 19 jährige ausgab. Ausserdem lief Nichts gegen ihren Willen . Meint ihr ich komme davon durch?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
123
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
8
0
Danke
bin zwar kein Polizist , aber ich glaube du hast die schlechte Karte gezogen. Ich rate dir einen guten Anwalt so schnell wie möglich einzuschalten. Vll hilft dir dieser Text unter : http://www.recht-finanzen.de/faq/1952-tipps-zum-verhalten-beim-vorwurf-einer-vergewaltigung bisschen weiter... Aber ich bin nicht sicher, ob man in dem Fall einen Lügendetektortest falls das Mädchen mit der Wahrheit nicht raus-spuckt. Sonst erwartet dich eine harte Strafe wegen Sexuellem Missbrauch von Jugendlichen... Und das wäre harte Strafe für bisschen Spaß . Ich wünsche d
Antwort von Achim.M kommentieren