Steuererklärung [Gelöst]

Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- - Letzte Antwort: mirsomir
Beiträge
117
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Januar 3, 2019
- 19. Januar 2014 um 00:13
Guten Tag,
Hallo zusammen,
Wollte mal hier fragen hat jemand von euch Erfahrungen mit http://www.lohnsteuer-kompakt.de/start/details sammeln können? Soweit ich das verstanden habe, hilft einem die Seite dabei, seine Steuererklärung zu erstellen, oder? Und das ganze ist kostenlos, zumindest habe ich auf der Seite nichts gefunden, was das Gegenteil behaupten würde.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
51
1
Danke
Danke für den link Janine

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 178 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von schwarzer25 kommentieren
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Schönen guten Morgen Schwarzer 25!


Ich bin der Meinung , dasss du was uebsehen haben muesstest: " Zahlung erst bei Abgabe " steht auf der Seite. Nur die Anmeldung ist kostenfrei.
Zudem vertraue ich persoenlich kein einziges PC-Steuer­programm, vor allem im Lichte der Stiftung- Warentest , wonach kein einzeiges Steruprogramm mit sehr gut ausgezeichent wurde. Zu deiner Frage bezueglich Lohnsteuer Kompakt kopiere ich dir diesen Satz raus: "Die Schluss­lichter in der Unter­suchung sind Lohn­steuer kompakt (mangelhaft) und Konz Online-Steuererklärung (ausreichend)".
Den ganzen Text findest du HIER.
Ich hoffe , ich konnte dir weiter helfen.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
117
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Januar 3, 2019
10
0
Danke
Ich kenne die Seite, meine Freundin hat mir vor kurzem davon erzählt.Sie meint das sie sehr gut ist und ihr sehr weitergeholfen hat, aber das muss am ende jeder für sich entscheiden...
Antwort von mirsomir kommentieren