Für wen können Beiträge steuerlich abgesetzt werden?

Vormund Beiträge 6 Mitglied seit Mittwoch Januar 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 20, 2014 - 16. Januar 2014 um 16:08
weiss nicht Beiträge 32 Mitglied seit Montag Dezember 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2015 - 22. Januar 2014 um 15:31
ich hoffe dass mir hier jemand meine Frage beantworten kann.
Folgendes:

meine Frau und ich sind wir zusammen-verlangt. ehevertrag ist vorhanden. Ich bin Selbständiger, meine Frau in Elternzeit seit 2012.
Frage: Für wen können Beiträge steuerlich abgesetzt werden?
Danke

1 Antwort

weiss nicht Beiträge 32 Mitglied seit Montag Dezember 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2015 2
22. Januar 2014 um 15:31
ich kenne die Antwort: für den Versicherungsnehmer und die mitversicherten Familienangehörigen.
Nehmen wir an ; du bist Vater, Versichert , deine arbeitslose Frau und deine schulpflichtige Kinder werden dann mitversichert.
0