Mängel bei Altbau

Rockstar - 18. Juni 2010 um 00:30
Seashorea Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 18, 2010 - 18. Juni 2010 um 00:32
Hi, Ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe mir und meiner Familie eine Altbauwohung gekauft. Nun ich wußte das ise nicht mehr im besten Zustand war aber mit ein wenig Geld und Arbeitskrft würde es gelingen sie auf Vordermann zu bringen.

Leider bin ich mit meinen Latein am ende und ich kann nicht alles aus eigener Kraft schaffen zw. muß eine Firma beauftragen.

Beispielsweise bröckelt der Putz vom Balkon, Zuleitung für die Spülmaschiene fehlt, Stromleitungen müßen gelgt werden, der Warmwasserboiler funktioniert nicht zuverlässig.

Dinge ide man auf den ersten Blick nicht gesehn hat. Wie gesagt ich kleien Mängel sind ok. Aber das sind doch gravirende Sachen für die der Verkäufer zuständig ist ,oder nicht?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit frustierten Grüßen

1 Antwort

Seashorea Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 18, 2010
18. Juni 2010 um 00:32
ich bin zwar kein Bauexerte aber vieleicht könnte dir das hier weiterhelfen:

https://www.recht-finanzen.de/contents/1171-was-tun-bei-immobilien-maengeln-nach-dem-kauf
0