Mietminderung

Light_angel Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2010 - 17. Juni 2010 um 15:37
 Zurich Boy - 17. Juni 2010 um 15:43
Halihallo

Also.. Ich wohne seid 2 Jahren in einer 2-Zimmer Wohnung und vor 3 Monat ca. ist mir das die zuleitung für die Badewanne geplatzt.

Die Versicherung meiner Vermieterin hat zwar alle Schäden bezahlt. Nun das Problem:

Meine Vermieterin liess die Badewanne entfernen mit dem Versprechen mir eine neue zur Verfügung zu stellen.

Nach 3 Monaten Katzenwäsche habe ich keine Lust mehr von ihr vertröstet zu werden. Kann ich die Miete jetzt eigenmächtig vermindern? Bzw. kann ich eine Badewanne kaufen und sie ihr in Rechnung stellen? Es reicht!!!

1 Antwort

Das ist ja eine Unverschämtheit!

Ich weiß zwar nicht ob du eine Wanne kaufen und ihr die Rechung vorsetzen darfst aber ne Mietminderunf ist auf jeden Fall drin!
0