Problem mit O2 Vertrag

Marina.l18 Beiträge 10 Mitglied seit Montag November 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: September 16, 2014 - 7. März 2014 um 15:05
 kArmin - 10. März 2014 um 10:02
hallo an allen , vor allem n, die mir helfen wollen / würden.
Hab einen O2 Vertrag abgeschlossen. Vor paar Tagen halt. Hab dabei 02 Probleme. Mein G4 geht in sekundentakt aus. Meine Mutter kann ich nicht von meinem Handy aus nicht erreichen. Vom anderen Netz schon.
Wer blickt eine Lösung durch?
Danke.

1 Antwort

hallo, ich hatte das selbe Problem gehabt .... Da meine Mutter selbst O 2 hatte, und sie nicht im Ausland erreichen konnte , war es für mich ein Sonderkündigungsgrund , den die Firma angenommen hatte. Ich musste nur ein Sonderkündigungsschreiben einreichen. Sieh es dir unter den Tipps. Da wirst du ein Muster dafür finden.
0