Mörder von Dano aus Heford gefasst

Beiträge
14
Mitglied seit:
Freitag April 4, 2014
Zuletzt online:
Juli 27, 2015
- - Letzte Antwort:  hay856 - 7. April 2014 um 12:42
Wir haben alle davon gewusst , dass Mörder von Dano aus Heford gefasst worden ist.Und dazu will ich dazu sagen , dass er Todesspitze nicht und nicht die die Höchststrafe / Lebenslange Freiheitsstrafe nach dem deutschen Strafgesetz verdient.die Lebenslängliche Strafe ist ihm zu mild. Er soll einfach auf den elektrischen Stuhl.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
ganz deiner meinung... Kindermörder sowie Kinderschänder dürfen meiner Meinung nie aus dem Knast raus...Man hat keine Ahnung , wann sie wieder eingreifen zwölfjährige Haft ist zu wenigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg fuer sein Verbrecher... Und die Krönung kommt zuletzt auf Bewährung raus...
Antwort von hay856 kommentieren