73 Euro für GEZ bezahlen?

Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 10, 2014
- - Letzte Antwort: urlaub.de
Beiträge
29
Mitglied seit:
Montag Mai 13, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 29, 2015
- 11. April 2014 um 17:53
seit wann muss man 73 Euro für GEZ bezahlen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Heute morgen habe ich einen Brief von der GEZ Zentrale mit der Aufforderung 73,60 EURO.... Ticken sie noch sauber? habt ihr das selbe Problem? Wie geht man in dem Falle vor? Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
hmmmmmmmmmmmmmmmm , es muss fake sein... ILLEGALE Mittel .Kohle klar zumachen. Bezahle nix von. Setze dich mit der GEZ- Zentrale und weiß was Sache ist.
Antwort von MANIHAND kommentieren
Beiträge
29
Mitglied seit:
Montag Mai 13, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 29, 2015
27
0
Danke
im laufe meiner Recherchen bin ich auf diesen Zeitungsartikel aufmerksam geworden.))))
Antwort von urlaub.de kommentieren