Was sind meine Rechte als Käuferin?

Beiträge
55
Mitglied seit:
Mittwoch November 7, 2012
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: Julia.O
Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
- 24. April 2014 um 13:20
hallo zusammen,
habe eine Frage bezüglich meines Rechts als Käuferin.
.
Habe was bestellt. Also Puli von einem Einzelhändler. Nach der Zahlung hat er mich angeschrieben und mitteilt , dass er zur Lieferung des Pulis nicht kommen wird. Scheinbar der Produzent hat die Lieferungsvorgang aus höhere Gewalt auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Daran ist der Händler nicht schuldig. Das weiß ich , aber er hätte die Lieferung zuerst abgesichert dann die Produkte online gestellt oder? Was sind meine Rechte als Käuferin? Danke der Rückmeldung.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
0
Danke
Im Regelfall Schadensersatz statt Leistung ggb. Rücktritt vom Kaufvertrag... In deinem Fall gehe ich von der zweiten Option aus.
Antwort von Julia.O kommentieren