Muss ein Vermieter die Wohnungsvertragsverlängerung zustimmen?

Beiträge
29
Mitglied seit:
Montag Mai 13, 2013
Zuletzt online:
Oktober 29, 2015
- - Letzte Antwort:  sERAINAd - 21. Mai 2014 um 13:21
Mein Freund ist leidergottes in seiner letzten Abschlussprüfung durchgefallen und muss jetzt weitere 06 Monate weiter in seiner angemieteten Wohnung wohnen. Doch die Wohnungskündigung hat er vor 04 Monaten schon eingereicht? Hab nichts dazu im Net gefunden. Daher bitte ich euch um eine Antwort. Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hallo, der ist doch der Wohnungsinhaber!!! wieso muss er die Verlängerung zustimmen? Außerdem ist es nicht seine Sache , dass der Mieter in seine Prüfung durchgefallen ist.Vor allem , wo er die Wohnungskündigung eingereicht hat. Nur sterben muss er.
Antwort von sERAINAd kommentieren