Vandalismus zu Opfer gefallen:Kennzeichen zerstört

Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Zuletzt online:
November 10, 2015
- - Letzte Antwort: Classic.R
Beiträge
23
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juli 7, 2014
- 9. Juni 2014 um 15:35
endlich ist es mir passiert was mir nicht passieren dürfen. bin dem Vandalismus zu Opfer gefallen . als ich mein Mittag- Nickerchen machte, haben Banditen mein das hintere Kennzeichen aus der Halterung der Fahrzeuge herausgerissen und MACHTEN sich aus dem Staub. Mein Nachbar hat die Polizei zwei eingeschatlte aber da ich mein Ohrgerät entfernte bekam ich nichts mit; Was soll ich den tun? Es ist fast 17.00 und alle Behörden haben bestimmt zu.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
23
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juli 7, 2014
1
0
Danke
Hallo!

Zuerst die polizeiliche Bescheinigung gut aufbewahren und die Versicherung an Eides bei der Zulassungsbehörden morgen ablegen. Heute ist ja Pfingstmontag. Feiertag halt.
Antwort von Classic.R kommentieren