Schweizerin braucht Rat beim Kreditkarten Verlust

Beiträge
16
Mitglied seit:
Dienstag September 3, 2013
Zuletzt online:
Januar 27, 2015
- - Letzte Antwort: SOS.
Beiträge
19
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
Juni 12, 2014
- 12. Juni 2014 um 10:02
Guten Tag,

doller kurzeR Urlaub hatte ich in Deutschland gehabt . Auf jeden dachte ich mir , hab jet herausgefunden , dass meine schweizerische Kreditkarte verloren habe. Vll wurde sie mir auch gestohlen. Weiß nicht mehr, was ich zu tun habe. An wen soll ich mich wenden? Muss morgen wieder zurück . Bis dahin kann jeder meine Kreditkarte gefunden habe.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
19
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
Juni 12, 2014
0
Danke
hallo,
hoffe du hast schon mal deine Kreditkarte sperren lassen. wenn nicht , hast du hier die schweizerischen Notfallnummer
Antwort von SOS. kommentieren