Kostenfreie Vorlage zu Bauverträgen nach VOB gesucht [Gelöst]

Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
- - Letzte Antwort: mirsomir
Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
- 24. Juni 2014 um 02:33
Hey an alle,
ich suche eine Vorlage zu Bauverträgen nach VOB. Ich möchte nämlich nicht, dass ich irgendetwas falsch interpretiere und dann später Probleme bekomme. Könnt ihr mir mehr aus der eignen Erfahrung etwas empfehlen oder einen Link senden? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
9
Mitglied seit:
Donnerstag Dezember 5, 2013
Zuletzt online:
Februar 5, 2015
0
Danke
Hallo!
Ich kann dir gerne diesen Link empfehlen. Es ist nämlich von Haus & Grund und ZDB angefertigt. Mir Meinung nach darf nichts falsch laufen, wenn du denen Tipps verfolgt hast.
mirsomir
Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
-
Danke fur die Empfehlung!
Antwort von LinkedIn & Viadeo kommentieren
Beiträge
55
Mitglied seit:
Dienstag April 8, 2014
Zuletzt online:
Oktober 12, 2017
0
Danke
Hallo,

die Verträge sind ein sehr wichtiger Faktor in allen Bereichen und so auch im Bauwesen. Und damit du nichts Falsches schreibst oder dann zu langwierigen oder teuren Rechtsverfahren kommst, ist es besser sich vorher darüber zu erkundigen. Aber solche Vorlage oder ganz komplette Verträge, die du nur mit Infos ausfüllen musst, kosten dann auch. Ich habe neulich eine Seite gefunden und sie auch benutzt.

Dort gibt es Vorlage zu allen möglichen Verträgen und dieser Link führt dich direkt zu den Bauverträgen http://www.formblitz.de/products/bauvertrag-nach-vob.html. Hier bekommt man alle notwendigen Vorlagen und alles ist sehr ausführlich beschrieben. Dieses Produkt kann dir sehr viel weiterhelfen, dass man nicht zu unvollständigen oder unwirksamen Bedingungen kommt. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG
Antwort von rrobertt kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Solche Formen konnten sie auch selber machen, und dann speichern, so das sie es fur immer haben :)
Antwort von schwarzer25 kommentieren