Ausstiegsgrund aus der GmbH [Gelöst]

Melden
Message postés
18
Date d'inscription
Donnerstag November 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 6, 2014
-
Message postés
35
Date d'inscription
Mittwoch August 15, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 23, 2014
-
HALLO zusammen ,



es geht um einen Freund. Der ist als Prokurist bei einer GmbH eingetragen. Im Vertrag steht es , dass er aus wichtigem Grund aussteigen kann. Da er andere Pläne hat , will er aus der Dilemma raus. Wird " persönliche Gründe" als Ausstiegsgrund angenommen? Danke.

1 Antwort

Message postés
35
Date d'inscription
Mittwoch August 15, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 23, 2014
1
Sieh mal hier den gesetzlichen Text an : http://www.recht-finanzen.de/faq/2692-auflosung-einer-gesellschaft-mit-beschrankter-haftung-abgekurzt-gmbh#top