Zuschlag für ALG I Bezieher???

Beiträge
53
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Juni 4, 2014
- - Letzte Antwort: lebe und denke nicht an morgen
Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 20. Juni 2014 um 15:25
bin ehemaliger Arbeitslosengeld Empfänger ... jetzt beziehe ich Hartz IV... Es reicht doch zum Überleben. Nun weiß ich, dass der damalige Zuschlag für ALG I Bezieher gestrichen worden ist. Aber mir ist unklar, ob es einen Ersatz dafür gibt? Das Leben wird doch teurer nicht billiger.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
NEIN , der Zuschlag für ALG I Bezieher wurde 2011 ersatzlos gestrichen. Deswegen versinken auch die ALG I Bezieher , Hartz IV immer in Armut.
Antwort von lebe und denke nicht an morgen kommentieren