Muss ich meinem Vater was zahlen?

Beiträge
202
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 14, 2014
- - Letzte Antwort: lebe und denke nicht an morgen
Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 20. Juni 2014 um 15:34
Hallo zusammen , es Klingt egoistisch , will meinem Vater nichts zahlen. Der kriegt ja ALG I , bald steht es bei ihm nur Hartz IV an.
Wenn ich ihm was zahlen will , dann unter dem Tisch. Nicht zwangsweise.
Muss ich umziehen , damit der Staat seine Aufgabe meinem Vater übernimmt. Er hat nämlich Einkunftsermittlungsunterlagen bekommen und der muss angeben , ob er Kinder bei sich hat....bla bla ...bin 25 Jahre alt und bekomme 1700 Netto.
Danke der Hilfe im Voraus.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
ja, nicht nur Eltern sind zur Zahlung des Kinderunterhalts verpflichtet. Andersherum ist es auch richtig . denn Kinder müssen deren pflegebedürftigen Eltern den sogenannten Elternunterhalt zahlen. Mehr dazu liest man hier
Antwort von lebe und denke nicht an morgen kommentieren