Anwalt für Reiserecht benötigt [Gelöst]

mirsomir 115 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Mai 17, 2018 Zuletzt online: - 27. Juli 2014 um 01:36 - Letzte Antwort: schwarzer25 161 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Mai 23, 2018 Zuletzt online:
- 27. Juli 2014 um 19:50
Hallo ihr lieben,
ich bin letzten Montag aus dem Urlaub zurückgekommen und habe direkt schlechte Nachrichten erhalten. Die Versicherung will den Schaden des Unfalls der im Urlaub passiert ist nicht übernehmen, obwohl das mit in der Versicherung drinne ist :/ Suche deshalb einen kompetenten Anwalt der mir bei diesem Problem helfen kann. Hattet ihr vielleicht schon mal so ein Problem und welchen Anwalt könntet ihr mir empfehlen ? Danke für jeden Rat :)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1
Moin,
ist schon ärgerlich wenn man sich auf die ach so gute Versicherung nicht verlassen kann :/ Es regt mich so auf das nicht das eingehalten wird was dort drinne steht, denn im Fall der Fälle will ja keiner die Verantwortung übernehmen |-( Dabei kann dir nur ein guter Anwalt helfen, egal welche Probleme du hast, dieser hilft dir immer weiter. Ich persönlich habe schon viele Anwälte gewechselt bin aber nun seit längerer Zeit bei diesem hier
http://www.kanzlei-narewski.de/ der berät dich super gut und hilft dir dabei dich durch den Prozess zu bringen. Vor allem im Bereich Reiserecht kriegst du super gute Hilfe von dem :) Auch mir hat er bei so einem Fall gut geholfen. Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Klick dich mal rein und lass dich beraten :)
Hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße
Antwort von schwarzer25 kommentieren