Unterhalt nach der Scheidung

Klara98 - 18. April 2010 um 21:25
 karmen6 - 18. April 2010 um 21:39
Hallihalo,

ich bin mit meinem Mann gerade in einem Scheidungsverfahren. Mein NOch-Mann ist ein Geschäftsführer und verdient richtig gutes Geld. Ich habe seit Jahren nur seinen Haushalt geschmissen und nix verdient.

Der muß mir doch jetzt Unterhalt zahlen, oder??

Ich hoffe das echt, denn so schnell werde ich, 42, ungelernt, nix finden können.

Danke für ewure Einschätzung!

Klara98

1 Antwort

Oh Oh,

Unterhalt ist echt ein schwieriges Thema!

Die Gericht geben immer weniger Geld, habe ich gelesen.

Schau mal da nach, da habe ich vorhin was gesehen, ist ganz gut zusammengeschrieben:

http://recht-finanzen.kioskea.net/contents/familienrecht/wie-funktioniert-das-system-des-geschiedenenunterhalts
0