Stromlieferungsvertrag bei Allgäuer Kraftwerke und Sepa Mandat

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- - Letzte Antwort: sun?
Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
- 17. September 2014 um 16:06
hallo zusammen,


bin Kunde bei bei Allgäuer Kraftwerke. Da das neie Zahlungsverfahren ( Sepa) in Deutschland eingeführt wurde , will cich gefragt haben , ob man dazu machen soll. Also die Einzugsermächtigung in dieses Sepa umwandeln lassen oder wie wird das Ganze verlaufen?
Weiß es jemand? Danke euch vielmals für eure Hilfe.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
0
Danke
hmmm , ich glaube eher nicht. Du hast der Allgäuer Kraftwerke doch eine Ermächtigung zum Einzug der Gebühren erteilt oder?Wenn es alles auf Rechnung gehen sollte , dann musst du selber den angeforderten Beitrag überweisen.
Antwort von sun? kommentieren