Muss ich mein Sky-Snap-Abonnement kündigen?

Beiträge
39
Mitglied seit:
Dienstag August 6, 2013
Zuletzt online:
März 3, 2015
-
Hallo zusammen.
Mein Snap-Abonnement von Sky läuft bis 15.05.2015. Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Nun steht ein Auslandsessmeter vor der Tür. Werde ich weiterhin mein Filme angucken können oder werde ich das Abo kündigen müssen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Guten Tag!

Wenn du die Sky Snap- App auf dein iPhone/ iPad heruntergeladen hast, muss es weltweit funktionieren. Daher wirst das Abonnent nicht kündigen müssen.Vorsichthalber trete mit dem Kundenservice in Verbindung und vergewissere dich.
Antwort von Zayna1451 kommentieren
Beiträge
5
Mitglied seit:
Donnerstag April 26, 2018
Zuletzt online:
Januar 3, 2019
0
Danke
Würde auch eher den Support kontaktieren, wenn man sich da nicht sicher ist. Ich zum Beispiel habe auch mal Sky gehabt, aber habe es nicht mehr, weil ich einfach eine bessere Möglichkeit gefunden habe, um meine Filme und Serien zu finden.
Antwort von Notik kommentieren