Muss man die Abrechnung von Dimoco über Handyrechnung zahlen?

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- - Letzte Antwort:  Qchinka - 26. September 2014 um 12:55
Guten Tag,
brauche eure Hilfe. Eine Abrechnung von Dimoco über DIE Handyrechnung habe ich erhalten. muss ich sie jetzt bezahlen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
2
Danke
Hallo!
und ich habe eine Abrechnung von Mob-Pay-Fun in Höhe von 7.99Euro bekommen. Wo kommt diese S.... her weiß ich nicht!!! falls mir jemand dabei helfen , wäre es echt klasse!!!! Danke dafür schon mal.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 142 Benutzern geholfen

Antwort von BKA kommentieren
0
Danke
@amna amouna: ich gehe davon aus, dass du ein Abo abgeschlossen hast. Pruefe es im Nez / via Jamba , sonst ruf bei der Kundenservice an. Bei welchem Anbieter bist du denn?
Antwort von Qchinka kommentieren