Tv Spielfilm- Geschenkabo wegen Todesfall auflösen?

Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
- - Letzte Antwort: Mond.Bond
Beiträge
91
Mitglied seit:
Mittwoch Dezember 4, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2015
- 26. Dezember 2014 um 16:13
hallo zusammen,


Lässt sich ein Tv Spielfilm- Abo wegen Todesfall kündigen? Es geht ums sogenannte Geschenkabo für 6 Monate. Leider steht mir kein gesetzliches Wiederufsrecht und mein Schwiegervater ist am Samstag von uns gegangen. Es war sein Geschenk zum 90 Geburtstag. Danke schön für eure Mühe.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
91
Mitglied seit:
Mittwoch Dezember 4, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2015
15
0
Danke
Mein Beileid
im Regelfall ja, du musst nur Sonderkündigungsschreiben beigefügt von den Sterbeschein oder Todesurkunde mit einer Sterbeurkunde wie es immer auch heißt und es muss genehmigt werden. Bei welchem Provider geht es denn?
Antwort von Mond.Bond kommentieren